FSG Völksen/Springe B-Juniorinnen

B- und C-Juniorinnen

Wir sind die B-Juniorinnen der FSG Völksen/Springe, befinden uns aktuell im Wiederaufbau und freuen uns sehr über Mädels, die ebenfalls Lust auf Fußball haben.

Da wir zurzeit keine eigene Mannschaft stellen können, trainieren und spielen wir in der Saison 2023/24 bei den C-Juniorinnen mit.

Wenn Du 2007 oder 2008 geboren bist und Lust hast, mit uns gemeinsam auf dem Platz zu stehen und um die Punkte zu kämpfen, freuen wir uns, dich bei uns im Training zu sehen. Melde dich vorher gerne bei unserem Trainer.

Wir trainieren montags und mittwochs jeweils von 17:30 – 19:00 Uhr in Springe.

Im Winter trainieren wir freitags von 18.30 – 20.00 Uhr in der Sporthalle der IGS.

Unser Trainerstab

Trainer: Uwe Kleiner

iris.uwe-kleiner@t-online.de
0170.951 89 70

Unsere Trainingszeiten

Outdoor
Montag 17:30 – 19:00 Uhr (Springe)
Mittwoch
17:30 – 19:00 Uhr (Springe)

Indoor
Freitag 18:30 – 20:00 Uhr (Sprothalle IGS Springe)